Bild: Gerd Altmann, Pixabay

Richtigstellung

1. Hubert Aiwanger findet den Inhalt seiner Schultasche ekelhaft und menschenverachtend.

2. Hubert Aiwanger hat niemals antisemitische Schriften verbreitet und dass nur ein Mal und dann auch nur ganz wenige.

3. Schuld an allem ist sein Bruder, der Helmut heißt und von Beruf mit Waffen handelt. Der war eben wütend, weil er in der Schule sitzen geblieben ist. Das kann man doch verstehen! Schließlich musste er danach mit Hubert Aiwanger in eine Klasse gehen. Da kann man doch verstehen, dass er wütend war.

4. Eigentlich Schuld sind ja seine Lehrer, die alle extrem links waren und keine Wiedervereinigung wollten. Und sogar einen Aiwanger haben durchfallen lassen.

5. Hubert Aiwangers elterlicher Bauernhof liefert täglich 10.000 frische Eier. Da kann schon mal ein faules Ei dabei sein.

6. Hubert Aiwanger selbst würde nie rechtsradikale Beschimpfungen äußern. Wer das nicht glaubt, der „hat ja wohl einen Arsch offen“ und soll nur warten, bis die Aiwangers „kommen und sich ihre Demokratie zurückholen“.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert