Willkommen zu meinem Satire-Blog mit dem Namen „Die Blog-Partei“.

Was soll das denn?

Die politisch Verantwortlichen produzieren unentwegt Rohmaterial für Satiren in einem Ausmaß, dass die professionellen Verwerter in Funk und Fernsehen (Anstalt, extra3 etc.) längst nicht mehr hinterher kommen. So bleiben immer wieder Dummheiten unbemerkt, Stilblüten ungepflückt, kurz der blühendste Blödsinn bleibt unkommentiert und verfällt der Vergessenheit.

Das muss nicht sein!

Stilblüten, frisch gepflückt

Wo gibt’s denn sowas?

Na, in diesem Internet! Viele Künstler nutzen das Web als Resterampe für ihre denkwürdigsten Live-Auftritte. Ich natürlich auch. Zum Beispiel hier: https://www.youtube.com/channel/UCntket1jpD0lDw5mdtRYZGA

Aber im Netz tummeln sich auch sonst schon einige lustige Gesellen. Eine Übersicht findet sich unter www.satiresenf.de/category/satirisch-surfen. Oder bei mir auf der Seite Blogn´Roll

Wie komme ich denn dazu?

Darf ich meinen dazugeben?
  1. Ich mag keinen Senf.
  2. Ich bin die letzten 30 Jahre in wechselnden Ensembles über die kleinsten Kleinkunstbühnen zwischen Bremen und Würzburg getingelt. Heute bin ich alt, ergraut und des Reisens müde. Nicht aber des Schreibens.

Was sagt man dazu?

Wie wär´s mit: Viel Spaß?!