Bild: Chiplanay, Pixabay

Zwei Araber sitzen in einem Restaurant/Cafe/Shisha-Bar. Kellner kommt dazu.

A: Wir wollen frühstücken.

Kellner: Buffet oder a la Carte?

B: Was fragst du? Natürlich Allah Karte!

Kellner geht.

B: Bruder, ich bin noch neu in Köln. Wie ist Köln so?

A: Ich liebe Köln. Köln ist mega, vor allem im Karneval. Die ganze Stadt ist auf der Straße und alle rufen „Kölle Allah!“ Letztes Jahr bin ich mit meiner Frau zum Umzug gegangen. Meine Frau im Niqab, voll verschleiert, ich mit Turban und sogar Sprenggürtel. Hat keinen gestört! Alle so „Alter, super Kostüm!“

B: Hast du was gesprengt mit dem Sprenggürtel?

A: Nein, nix gesprengt. Wollte sprengen Stadtarchiv, aber war schon weg.

B: Immerhin hast du eine Frau. Ich hätte auch gern eine.

A:  Klar brauchst du eine Frau. Einmal im Jahr am Hauptbahnhof Silvester feiern reicht einfach nicht.

B: Ich kenn´ mich hier aber noch nicht aus. Bald ist auch wieder Wahl. Ich hab´ keine Ahnung, wen soll ich wählen?

A: Musst du wählen AfD. AfD ist Partei von Allah.

B: Wieso ist AfD Partei von Allah?

A: Sag mir, wer ist Chef von AfD?

B: Chef von AfD ist diese blonde Frau, Alice Weidel.

A: Nix Frau! Frau nur für Presse. Wer ist anderer Chef?

B: Anderer Chef heißt Tino Chrupalla.

A: Siehst du: Chrup-Allah! AfD ist Allah für Deutschland.

B: Aber was ist Chrup?

A: Ich weiß auch nicht, aber ein Schwager von mir wohnt in Essen. Er sagt Krupp ist groß.

B: Allah ist groß!

A: Ja, er sagt Allah ist groß, aber Krupp ist noch größer.

B: Danke Bruder, jetzt weiß ich Bescheid. Chrupalla akbar!

A: Chrupalla akbar!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert