Bild: Ofjd125gk87, Pixabay

Zur Melodie „Im Grunewald ist Holzauktion“

Im Grunewald, im Grunewald liegt Munition, liegt Munition, liegt Munition.
Im Grunewald, im Grunewald liegt Munition, liegt Munition.

Links liegt ne Knarre rum, rechts liegt ne Knarre rum, überall ne Menge Munition.

Der Boden ist voll Bomben und Granaten, Granaten, Granaten.
Der Boden ist voll Bomben und Granaten,
Granaten findst du hier.

Der Kanzler schießt damit gern große Böcke, so ist er, so war er
Der größte Bock von allen ist der Höcke,
so war er von Natur.

Im Sommer führt die Hitze zur Entladung, Entladung, Entladung
dann knallts auf einmal ohne jede Warnung
kann keiner was dafür.


Im Grunewald, im Grunewald, da brennts auch schon, brennts auch schon, brennts auch schon.
im Grunewald, im Grunewald da brennts auch schon, brennts auch schon.

Links führt die Straße rum, rechts führt die Straße rum, geradeaus nicht, denn da brennts auch schon.


1 Kommentar

Depri liebt Ösi : Die Blog-Partei · 8. September 2022 um 22:43

[…] finde nur eben einfach sehr vieles Scheiße!Den Sommer zum Beispiel. Brauche ich nicht zu erklären, oder? Sommerhits, Sommerkino, Sommerloch.Der […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.